Brautmode Ruhrgebiet
Jetzt „Terminchen“ vereinbaren:
02841 / 6023250
zum Kontaktformular

Wondervoller Bräutigam

in Moers

Begib Dich ganz entspannt auf die Suche nach einem Hochzeitsanzug für Herren. Bei einem kühlen Bier hast Du als zukünftiger Bräutigam die Gelegenheit in Ruhe Deinen perfekten Hochzeitsanzug zu finden. Wir freuen uns Dich mit unserer großen Auswahl aus dem Hause Wilvorst zu unterstützen, wenn es um den perfekten Look für Deine Hochzeit geht.

Wenn Du auf der Suche nach einem Herrenausstatter in Moers nähe Duisburg bist der Dir ein rundum sorglos Paket für Deinen Hochzeitsanzug liefert dann bist Du bei uns genau richtig. Von der passenden Unterwäsche bis hin zum exklusiven Einstecktuch wirst Du bei uns in Moers alles finden. Aus einer Vielfalt von verschiedenen Farben und Formen stellen wir mit Euch Euren individuellen Hochzeitsanzug zusammen. Selbstverständlich führen wir auch Hemden und Hochzeitsanzüge für kräftigere Herren, Anzüge bis Konfektionsgröße 68 gehören bei uns zum Standard.


  • brautigam
  • brautigam_1
  • brautigam_2
  • brautigam_3
  • brautigam_4
  • brautigam_5
  • brautigam_6
  • brautigam_7


Wir möchten Dich bitten einen Termin mit uns zu vereinbaren, damit wir uns nur auf Dich als Bräutigam konzentrieren können. Gerne können wir auch einen Termin nach Deinem Feierabend vereinbaren um Euren Hochzeitsanzug in Moers/Duisburg aussuchen zu können.

PS: Jungs, auch bei dem perfekten Hochzeitsanzug für Herren kann es zu Lieferzeiten kommen, da es sein kann, dass der Anzug extra noch für Dich genäht werden muss. Wir empfehlen Dir daher mindestens 3 Monate vorher einen Termin bei uns zu vereinbaren.


Termin vereinbaren



Das sagen unsere

Herren



Sie sind super auf meine Wünsche eingegangen was ich mir vorstelle und haben mir gute Tipps gegeben und nicht versucht irgendetwas aufzuschwatzen. Habe das Geschäft schon mehrmals weiter empfohlen und alle waren zufrieden. TOP TOP TOP macht weiter so und bleibt wie Ihr seid.“

Daniel, 29
Ich war als Trauzeuge mit im Schlepptau. Der Laden ist sehr cool und passend eingerichtet.

Es wurde eine gute Auswahl getroffen und die persönliche Atmosphäre bei der Beratung war angenehm.“

Dirk, 48
Ich wollte heute mal herzlich Danke sagen für die tolle Beratung und den Mega tollen Anzug den ich gefunden habe.

Ihr habt eine schöne Auswahl wo für jeden was dabei ist. “

Tim, 33
Lieber Sebastian,

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu unserer Traumhochzeit in Afrika und vielen dank für das wunderschöne Brautkleid.

Tim & Nicole
Karte

Standorte

Wondervolle Brautmode
Bismarckstr. 47, 47443 Moers

Wondervolle Brautmode Light
Ruhrstr. 17, 45879 Gelsenkirchen

Wondervolle curvy Brautmode
Bismarckstr. 49e, 47443 Moers

Wondervolle Trauringe
Zwickauer Str. 13, 47443 Moers

Wondervoll Reisen
Bismarckstr. 41f, 47443 Moers

Wondervoller Bräutigam
Bismarckstr. 47, 47443 Moers

Kontakt

Telefon für alle Geschäfte

02841/6023250

Zum Kontaktformular