Das sagen unsere Bräute

Hier ein kleiner Überblick über das, was unsere Kundinnen über Ihre Brautkleider gesagt haben. An dieser Stelle möchten wir herzlich Danke sagen, dass Ihr uns Euer Vertrauen geschenkt habt, Euch auf dem Weg zur Hochzeit begleiten              zu dürfen.


Auch bei Facebook findet Ihr Bewertungen über unser Brautmodengeschäft. Hier ein Link für Euch zu den Facebook-Bewertungen:

Facebook Bewertungen


Ich danke für das tolle Kleid.

Für den Tag als ich es gefunden habe. Für die gemütliche Atmosphäre, für die tolle Beratung, für das Gefühl zuH ause auf der Couch mit der besten Freundin zu sitzen.

Jede Braut die genau das sucht, ist hier genau richtig!

Vielen dank auch dafür das die Vorfreude auf unseren gelungen, emotionalen und schönsten Tag im Leben, durch dich liebe Vivian Wonder

so spannend war. Das frisch gebackene Ehepaar sagt DANKE!

 


Ja was soll ich andres sagen als vielen Dank für alles! Für die tolle Beratung, Betreuung und natürlich den Sekt. Im ersten Geschäft das zweite Kleid gleich genommen. Das spricht glaub ich für sich! Meine Mädels und ich haben sehr wohl gefühlt bei Euch!


Lieber Sebastian,


Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu unserer Traumhochzeit in Afrika und vielen dank für das wunderschöne Brautkleid.


Liebe Grüße Tim & Nicole




Sebastian und sein Team haben mir innerhalb von sieben Tagen ein wunderschönes Kleid gezaubert, nachdem mein Alptraum wa...hr geworden ist und ich kurz vor der Hochzeit kein passendes Kleid hatte.
Vor dem Hintergrund, dass ich ein Kleid in großer Größe benötigt habe, ist das nicht selbstverständlich.
Wahnsinnig sympathischer Typ, dessen Flexibilität nicht zu übertreffen ist. Er hat in jeder Hinsicht sein Wort gehalten und mit seinem Team alles möglich gemacht. Der Laden ist gemütlich eingerichtet und besticht mit einer Menge Charme.
Ohne wondervolle Brautmode könnte ich mich nicht so auf Samstag freuen. Ich danke euch von Herzen :*
Eure Braut mit dem Kleid über Nacht ;-)



Hallo Liebe „Wondervolle Brautmode“

Hier schreibt der Bräutigam :*)

 

Meine Braut sah umwerfend aus in diesem Traum von einem Hochzeitskleid. Das Kleid hat aber auch ihr sehr gut gefallen.

Ich wurde bis zur letzten Sekunde in dem Glauben gelassen, meine Braut werde ein Cocktailkleid tragen. Umso größer war meine Überraschung, als sie dann in ihrem schönen weiten schlichten Kleid im Türrahmen stand. Man kann schon sagen, dass ich im ersten Moment sprachlos war. J


Wir möchten uns auch für das nette spritzige Hochzeitsgeschenk bedanken.

Unsere Hochzeitsfeier danach war auch ein voller Erfolg. Wir haben getanzt bis spät in die Nacht.


Herzlichen Dank für Eure Hingabe, die großartige Betreuung und last but not least das „wondervolle“ Brautkleid. J

 

Mit freundlichen Grüßen,

Jürgen und Beate


Liebe Christine,

lieber Sebastian,

ich kann mich nur bedanken.

Ihr habt mich so toll unterstützt

bei der Wahl meines Brautkleides.

Der Service war einfach Bombe

und die Brautkleider ein Traum.

Danke für alles!

Eure Simone


Lieber Sebastian,

am Anfang war ich doch etwas skeptisch, wie es hieß: "Die kommen mit dem Brautkleid nach Hause".

Wie soll das gehen?

Mama hatte Recht: Einfach ausprobieren. Ich war vorher in so vielen Geschäften, wo es immer ruselig war. Aber bei Dir war ich schon eine kleine Prinzessin beim Brautkleid aussuchen.

Mathias sind die Tränen die Wange runter gekullert wie ich in die Kirche zog.

Es ein soooooooooo schön.

Tine &  Mathias


Hey ihr zwei,

so habe ich mir Brautkleidkauf vorgestellt.

Mit den Freundinnen in Ruhe gemeinsam mein Kleid finden.

Danke für den Sekt und die Pralinen.

Paulo war von meinem Brautkleid hin und weg.

Macht weiter so.

Ihr seid einfach Klasse!

Eure Carina


Liebe Christine,

du bist echt eine Marke und weißt, was Frauen wollen.

Ich hatte so gar keine Ahnung, was ich eigentlich will und Du hast mir das raus gesucht, was zu mir passt.

Wie meine Mutter weinte, wie wir beim anprobieren mit dem Kleid zu ihr kamen, kribbelte es überall, da wusste ich es war mein Kleid.

Die Änderungen waren genauso Spitze wie besprochen.
Danke für Deine tolle Unterstützung!

Deine Wahlkölnerin Kathrin