Wondervoll Reisen

in Moers





Termin vereinbaren



Das sagen unsere

Bräute



Ich danke für das tolle Kleid.

Für den Tag als ich es gefunden habe. Für die gemütliche Atmosphäre, für die tolle Beratung, für das Gefühl zu Hause auf der Couch mit der besten Freundin zu sitzen. “

Susanne, 34
Ja was soll ich andres sagen als vielen Dank für alles! Für die tolle Beratung, Betreuung und natürlich den Sekt. Im ersten Geschäft das zweite Kleid gleich genommen. Das spricht glaub ich für sich! Meine Mädels und ich haben sehr wohl gefühlt bei Euch! “

Svenja, 34
Lieber Sebastian,

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu unserer Traumhochzeit in Afrika und vielen dank für das wunderschöne Brautkleid.

Tim & Nicole
Vielen lieben Dank für die rundum tolle und liebevolle Beratung und Unterstützung.

Ihr und MEIN Kleid, zu dem ihr mich geleitet habt, seid einfach toll.“

Ramona, 23
Karte

Standorte

Wondervolle Brautmode
Bismarckstr. 47, 47443 Moers

Wondervolle Brautmode Light
Ruhrstr. 17, 45879 Gelsenkirchen

Wondervolle curvy Brautmode
Bismarckstr. 49e, 47443 Moers

Wondervolle Trauringe
Zwickauer Str. 13, 47443 Moers

Wondervoll Reisen
Bismarckstr. 41f, 47443 Moers

Wondervoller Bräutigam
Bismarckstr. 47, 47443 Moers

Kontakt

Telefon für alle Geschäfte

02841/6023250

Zum Kontaktformular